Aufstellungsabende

Aufstellungsabende

In diesen Abendseminaren arbeite ich in der Gruppe mit Einzelpersonen, aber auch mit Paaren und (Teil-)Familien und es können private, familiäre, berufliche und Supervisions-Themen bearbeitet werden. Ich arbeite primär mit systemischen Aufstellungen, nutze aber natürlich auch alle Methoden, die ich in viereinhalb Jahrzehnten Psycho-Ausbildungen und -Praxiserfahrung gelernt habe.

Die nächsten Termine: Siehe Startseite.

Arbeitszeit: 17:30-21:00 Uhr

Kosten: 70,00 € (umsatzsteuerbefreit) pro Abend; Die auch für Familienmitglieder und Partner geltende “Zehnerkarte” kostet 560,00 €.

Ort: Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg (Kundentreffpunkt der Unternehmensberatung Kirsch) — 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Hamburg-Altona

Anmeldung: Hier   #   Hinweise zum Abend und zur Art der Arbeit: Hier