Aufstellungsabende

Aufstellungsabende

In diesen Abendseminaren arbeite ich in der Gruppe mit Einzelpersonen, aber auch mit Paaren und (Teil-)Familien, mit privaten, familiären, beruflichen und Supervisions-Themen. Ich nutze verschiedene Arten systemischer Aufstellungen und integriere dabei alle Methoden, die ich in viereinhalb Jahrzehnten Psycho-Ausbildungen und -Praxiserfahrung gelernt und selbst entwickelt habe.

Nächste Termine: 05.12.2022 (Montag), 09.01.2023 (Montag), 07.02.2023 (Dienstag), 10.03.2023 (Freitag), 11.04.2023 (Dienstag)…

Arbeitszeit: 18:00-22:00 Uhr

Kosten: 70,00 € (umsatzsteuerbefreit) pro Abend; Die auch für Familienmitglieder und Partner geltende „Zehnerkarte“ kostet 560,00 €.

Ort: Ehrenbergstraße 59, 22767 Hamburg (Kundentreffpunkt der Unternehmensberatung Kirsch) — 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Hamburg-Altona

Anmeldung: Hier   #   Hinweise zum Abend und zur Art der Arbeit: Hier