Aus- und Fortbildung für professionelle Kommunikatoren

Practitioner 2004
Seminar Organisationsaufstellung im WiFi Salzburg 2002
Trainertraining 2004
Abschluss 10. Coachingausbildung 2008, Martina u. Thies bekommen eine Eis-10 geschenkt
Practitioner 2004
Froschleiste
Thies Stahl 2008
 

News

25. Januar 2016

Nach intensiven Auseinandersetzungen mit der jetztigen Führung des DVNLP, eines Verbandes, den ich 1996 intitiiert habe und dessen langjähriges Ehrenmitglied ich als DVNLP-Gründungsvorstand war, bin ich im April 2015 ausgetreten. Unsere Vorstellungen über die in diesem Verband (vor)gelebten Werte waren sind unterschiedlich, dass ich eine Mitgliedschaft im DVNLP zur Zeit nicht empfehle.

Wer sich für die Inhalte der Auseinandersetzung Stahl-DVNLP interessiert, findet Beiträge dazu in meinem Blog.


Meinen Newsletter kann man hier bestellen.