Aus- und Fortbildung für professionelle Kommunikatoren

Froschleiste
Workshop auf den DVNLP-Kongress 2010
Workshop auf den DVNLP-Kongress 2010
Workshop auf den DVNLP-Kongress 2010
Thies Stahl 2005
Thies Stahl 2006
Thies Stahl bekommt von Dr. Werner Regen die russischen Übersetzung seines Beitrages zum 1. Internationalen Coaching-Kongress in St. Petersburg
 

News

Im Moment bin ich in einer Phase beruflicher Neuausrichtung und mache eine Seminarpause. Ausnahmen: Die Aufstellungsabende und eine Kongressveranstaltung zum Thema Konfliktmanagement.

Für den Aufbau meiner NLP- und Constellation-Work-Seminare wird es ein neues Konzept geben (multilevelsystem work und multilevelsystemcoach).

In meinem Newsletter werde ich über den Start informieren. Wer gerne im Verteiler wäre, und/oder nicht sicher ist, ob er/sie drin ist, schreibe mir bitte eine kurze Mail: TS@ThiesStahl.de

Aus dem von mir initiierten und mitgegründeten "Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V. (DVNLP) bin ich ausgetreten. In meinem Blog thiesstahl.wordpress.com habe ich die Entwicklung in diesem Verband kommentiert, die zu meiner Entscheidung geführt hat.